Wann gibt es die Ticketnummer im Störungsfall?
WWW777ROH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute morgen um 8 Uhr die Störung meines gerade freigeschalteten Kabelinternetanschlusses gemeldet. Die versproche SMS mit der Ticketnummer ist bis jetzt nicht eingetroffen. Wann kann ich damit rechnen? 

Was passiert mit meinem DSL (ebenfalls Vodafone) Anschluss, der aktuell noch zuverlässig läuft, wenn der neue Kabelanschluss weiterhin nicht funktioniert? 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WWW777ROH,

 

die Ticketnummer sollte eigentlich innerhalb weniger Minuten bei Dir sein, wenn die Information durch den Bearbeiter aktiviert wurde.

 

Dein DSL- Anschluss wird zum vereinbarten abgeschaltet.

 

Schick mir gerne mal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer deines Kabelvertrages per PN  .

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!