abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXU7H9) Störung 46325 Borken
E-lei
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. 46325
  2. Borken-Burlo
  3. Pater-Arnold-str.
  4. Seit 08.05.18 H+ läuft nicht , für paar sekunden ist ok 40-50ms, aber dannach 900+ und 'timeouts" . Wirklich langsam.

Danke

 

Viele Grüße

E.L.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@E-lei

Kannst du mal bitte prüfen ob die Einschränkungen besser geworden sind, bzw. verschwunden sind?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser
Dort hat in der Tat die 3G Station ein Problem.
Ich bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@E-lei

Sind die Probleme unverändert?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

 Für 4-5 Wochen war es gut, aber jetzt ist das gleiche

Schaue ich mir morgen mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Kleine Einschränkungen kann ich noch erkennen.
Bitte mal auf einen MOD warten der deine Daten aufnimmt un ein Ticket schickt zur Überprüfung.
Problem ist noch nicht in der Entstörung, weil die Auswirkungen nur auf den 2. Blick zu erkennen sind.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo E-lei,

 

bitte schick mir per privater Nachricht folgende Daten:

 

1. Rufnummer

2. Kundenkennwort

3. genauen Standort

4. Fehlerbild

5. Hardware

 

Ich werde das ganze dann an die Netztechnik weiterleiten zur Prüfung.

 

Viele Grüße

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@E-lei

Kannst du mal bitte prüfen ob die Einschränkungen besser geworden sind, bzw. verschwunden sind?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da der Beitrag als "gelöst" markiert wurde mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!