Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Mobilfunk, Telefon verfügbar - eSIM

Hallo Community, ich bin vor wenigen Wochen von meiner normalen SIM auf eine e-SIM umgestiegen.Bisher alles prima funktioniert aber heute plötzlich kam die Meldung, dass Kein Mobilfunk verfügbar. Keine Anrufe und keine Nachrichten über das mobile Net...

CE_050505 von Smart-Analyzer
  • 133 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Netz trotz 5G in den Niederlanden

Hallo zusammen, Ich befinde mich seit gestern im Urlaub im den Niederlande.Trotz angezeigten 5G Netz habe ich kaum Internet und zwar  so schlecht, dass sogar WhatsApp Nachrichten kaum raus gehen.  Weder ein Neustart des Gerätes, noch die manuelle Anb...

Seraxo von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3G Netz Adressen

Hallo,Ich dachte mir mal spaßeshalber sammeln wir hier Adressen an denen man kurioserweise noch das 3G Netz fast 3 Jahre nach Abschaltung empfangen kann. Gerne mit dazugehörigen Geschwindigkeiten (Indoor oder Outdoor spielt keine Rolle) und dem dazug...

LRZ_OWK von App-Professor
  • 196 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Very Poor Network Coverage

Hello. I've been using Vodafone for a while and since we moved to a different part of the city, the signal got worse inside the house and I'm not able to use my data plan. I tried to report this using Vodafone's app and the app offered me 90GB for fr...

ati7 von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G Empfang trotz Abdeckung

Moin,  ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe mit heute eine CallYa Karte mit 5G Option zum testen des Netzes gekauft. Leider bleibe ich trotz laut Abdeckungskarte "5G mit bis zu 500 Mbit/s" im 4G Netz mit circa 30 Mbit/s. Mit meiner Telekom Sim...

image.png

Roming Empfang

Hallo. Warum ist der Roaming Empfang (aktuell Norwegen und Schweden), soviel schlechter als bei der Telekom??? Mein Bekannter und ich haben das gleiche Smartphone, Galaxy S24+, nur er halt bei der Telekom und ich bei Vodafone.Er hatte IMMER Empfang b...

ligi1 von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes