abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXL731) 35066 LTE Störung / zu langsam
MP89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Raum 35066 Haubern, Friedrichshäuser str
Seit Ende Juli LTE Störung. max Geschwindigkeit liegt bei 1Mbit mit dem Giga Cube. Der Cube steht sogar auf Sicht mir dem Mast. Uns ist eine Störung bekannt. Sollte aber schon vor wochen behoben sein. Unsere anderen Verträge laufen heute aus und am Internet hat sich hier noch nichts getan.
Mobilfunk ist auch nicht der Bringer. War alles vorm Vetragsabschluss deutlich besser. Zumindest laut Hotline.

30Tag test sind nu auch rum. Getestet haben wir nichts........

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@MP89 Ich habe mir die Situatiion gerade beim Mitbewerber Telekom angeschaut. Je nach dem wo du in dieser Friedrichstraße wohnst sollte DSL möglich sein. Wenn die Telekom dort DSL schältst wo du wohnst, dann kann das auch Vodafone, da die ohnehin auf die Infrastruktur von der Telekom zurückgreifen.

Weiterhin versorgt die Telekom ziemlich flächendeckend auch mit 4G. Kennst du jemand mit Telekom Vertrag, der bei dir in der Wohnung mal testen kann was da an Geschwindigkeit (vorallem zur Primetime) ankommt und wie die Netzabdeckung ist. Falls das alles passt die Telekom bietet auch 4G Festnetzersatztarife an.

 

Weiterhin bleibt dir in Hessen noch die Möglichkeit bei Unitymedia zu prüfen, ob du übers Kabel-Netz Internet bekommen kannst.

 

Ich würde diese Gutschriften nicht akzeptieren und sofern wo anders eine bessere Lösung findest auf ein Sonderkündigungsrecht bestehen. Wenns natürlich nichts besseres gibt sind die Gutschriften besser als nichts.

 

Viele Grüße

Nico

MP89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das problem ist bei der telekom
Gibts nur 30gb oder 150€ für unbegrenzt. Das zahle ich sicher nicht für internet. Die 30gb sind nach ca 2 tagen arbeiten weg. Da gibg es ja noch. Zur primetime 3-4mbit. Aber eben zu teuer mit dem aufladen. Hier bei unserer hausnummer gibts außer dtrom udn wasser nichts. SAT internet würde gehen, kostet aber auch 150€. + handy verträge usw. liege ich dann auch bei 300€ nur fürs gandy und internet. Das isn witz hier. Und nichts wird getan. Immer mehr verträge verkaufen und geld schäffeln mit schlechtem internet. Laufe gerade übrigens übers ganze grundstück aus der firma raus um das hier zu posten. Hab grad mal E