WLan funktioniert nicht.
bauerfam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Seit gestern Abend (24.10.2019) geht das WLan meines Modems - WlanRouter TG3442DE - nicht mehr. Ich habe das Modem mehrmals vom Stromnetz getrennt, auf Werkseinstellung zurück gesetzt, den WLan-Knopf gedrückt und auch sonst alles versucht. Da ich über die Hotline einfach niemanden zu sprechen bekomme und nur in einer Endlosschleife lande, mit Vorschlägen die ich alle schon probiert habe, muss ich es eben nun auf diesem Wege versuchen. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Noch ein kurzer Nachtrag: Das WLan lämpchen am Modem leuchtet nicht und bleibt einfach aus und über Geräte wie Smartphone etc, wird das Modem auch nicht angezeigt.

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in

Hallo bauerfam,

freut mich, dass Dein WLAN jetzt wieder geht.

Damit schließe ich hier ab und wünsche einen schönen Tag. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
bauerfam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt.

Wallace

Hey,

wo lag der Fehler?

VG Wallace

Gute Frage, das weiß leider keiner so genau. Die gebuchte WLan-Option war einfach seit den Problemen am Mittwoch Abend nichtmehr vorhanden, und somit gabs auch kein WLan für mich. Aber wieso das aufeinmal geändert war konnte mir keiner sagen. Egal... Problem ist ja jetzt gelöst.

Manu

Hallo bauerfam,

freut mich, dass Dein WLAN jetzt wieder geht.

Damit schließe ich hier ab und wünsche einen schönen Tag. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

Viele Grüße, Manu