24.10.2019 16:00 - bearbeitet 24.10.2019 16:08
Guten Tag,
Seit gestern Abend (24.10.2019) geht das WLan meines Modems - WlanRouter TG3442DE - nicht mehr. Ich habe das Modem mehrmals vom Stromnetz getrennt, auf Werkseinstellung zurück gesetzt, den WLan-Knopf gedrückt und auch sonst alles versucht. Da ich über die Hotline einfach niemanden zu sprechen bekomme und nur in einer Endlosschleife lande, mit Vorschlägen die ich alle schon probiert habe, muss ich es eben nun auf diesem Wege versuchen. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Noch ein kurzer Nachtrag: Das WLan lämpchen am Modem leuchtet nicht und bleibt einfach aus und über Geräte wie Smartphone etc, wird das Modem auch nicht angezeigt.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2019 10:37
Hallo bauerfam,
freut mich, dass Dein WLAN jetzt wieder geht.
Damit schließe ich hier ab und wünsche einen schönen Tag. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu
am 26.10.2019 14:24
Hat sich erledigt.
am 26.10.2019 15:35
Hey,
wo lag der Fehler?
VG Wallace
26.10.2019 16:36 - bearbeitet 26.10.2019 16:44
Gute Frage, das weiß leider keiner so genau. Die gebuchte WLan-Option war einfach seit den Problemen am Mittwoch Abend nichtmehr vorhanden, und somit gabs auch kein WLan für mich. Aber wieso das aufeinmal geändert war konnte mir keiner sagen. Egal... Problem ist ja jetzt gelöst.
am 29.10.2019 10:37
Hallo bauerfam,
freut mich, dass Dein WLAN jetzt wieder geht.
Damit schließe ich hier ab und wünsche einen schönen Tag. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu