Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2020 12:22
Hi,
Folgendes Problem:
Ich befürchte es liegt leider an euren Routern/Software, ich hatte die letzten 2 monate ab und an mal Wlan deaktivierungen die ich mit nem factory reset beheben konnte, heute allerdings nicht, auch nach 4 stunden dauer-reseten.
Bitte gerne testen, aber da wird wieder nichts zu sehen sein wie damals schon, direkt ein ersatzrouter wär toll, homeoffice dankts 😄
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2020 13:36
Hallo Danpap,
der Fehler war recht schnell gefunden. Aufgrund eines Systemfehlers wurde das W-LAN nicht in den Vertragsdaten hinterlegt.
Das wurde soeben nachgeholt und das W-LAN sollte Dir gleich zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Martin
am 27.03.2020 19:37
Hallo Danpap,
schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN.
Gib hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 27.03.2020 20:22
Hi,
ist soeben raus
am 31.03.2020 13:36
Hallo Danpap,
der Fehler war recht schnell gefunden. Aufgrund eines Systemfehlers wurde das W-LAN nicht in den Vertragsdaten hinterlegt.
Das wurde soeben nachgeholt und das W-LAN sollte Dir gleich zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Martin
am 31.03.2020 13:48
Na das ist ja mal auch gut 😄
WLan hat sich soeben reaktiviert. Vielen dank!
am 02.04.2020 20:01
Hallo Danpap,
funktioniert es jetzt?
Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 07.04.2020 18:04
Hallo Moni,
Sorry bist im spam gelandet irgendwie.
Ja ist, erledigt alles funktioniert wieder. Danke
am 09.04.2020 16:35
Hallo Danpap,
markiere hier bitte eine Lösung, dann machen wir den Beitrag hier zu.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin