Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2019 14:36 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2019 15:55 von Stephan
Hallo, ich habe gestern mein neues Modem eingerichtet. Ich bin derzeit im 200-MBit / s-Plan, während ich nur maximal 20 bis 30 MBit / s bekomme. Ich habe jede Optimierungstechnik ausprobiert, die auf Ihrer Website erwähnt wird. es funktioniert immer noch nicht. Ich hatte zuvor den gleichen Plan und das Modem funktioniert einwandfrei. Bitte lösen Sie mein Problem.
Gokul
Kundennummer: ***
EDIT: @adolfstr Kundennummer gelöscht
24.04.2019 15:14 - bearbeitet 24.04.2019 15:16
Hallo @adolfstr ,
Willkommen in der Community ... 🙂
Bitte keine persönlichen Daten (Kundennummern, Adressen, Vertragsnummern) hier posten.
Damit wir dir helfen können brauchen wir noch ein paar Informationen ...
Gruß
Dieter
am 24.04.2019 20:15
Hello! Thanks for the answer.
Here are my plan details
Red Internet & Phone 200 Cable
Which modem / router do you use- Wireless LAN router Vodafone Station (tg3442de)
Error- WiFi very slow
Which browser do you normally use- Google Chrome
Operating System- Windows 10 Lenovo IdeaPad
Regards
Gokul
am 25.04.2019 13:48
Hello Gokul,
what values do you achieve via LAN? Ddo the problems persist the whole day or only at certain times?
Best regards
Tina