WLAN sehr langsam
adolfstr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe gestern mein neues Modem eingerichtet. Ich bin derzeit im 200-MBit / s-Plan, während ich nur maximal 20 bis 30 MBit / s bekomme. Ich habe jede Optimierungstechnik ausprobiert, die auf Ihrer Website erwähnt wird. es funktioniert immer noch nicht. Ich hatte zuvor den gleichen Plan und das Modem funktioniert einwandfrei. Bitte lösen Sie mein Problem.
Gokul
Kundennummer: ***

 

EDIT: @adolfstr Kundennummer gelöscht

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @adolfstr ,

 

Willkommen in der Community ... 🙂

 

Bitte keine persönlichen Daten (Kundennummern, Adressen, Vertragsnummern) hier posten.

 

Damit wir dir helfen können brauchen wir noch ein paar Informationen ...

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hello! Thanks for the answer.
Here are my plan details
Red Internet & Phone 200 Cable
Which modem / router do you use- Wireless LAN router Vodafone Station (tg3442de)
Error- WiFi very slow
Which browser do you normally use- Google Chrome
Operating System- Windows 10 Lenovo IdeaPad

 

Regards

Gokul

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hello Gokul,

 

what values do you achieve via LAN? Ddo the problems persist the whole day or only at certain times?

 

Best regards

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!