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Lösung
am 23.04.2020 22:19
Guten Abend,
wir haben am Dienstag unseren Vertrag von einem alten 10000er auf einen neuen 250000er mit WLAN umstellen lassen (WLAN hatten wir bis jetzt nicht).
Heute ist die Hardware gekommen, alles nach Anleitung angeschlossen... aber es funktioniert kein WLAN.
Nach lägerem probieren und testen der verschiedenen Möglichkeiten bei der Hotline angerufen. Der erste Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich die WLAN Option nicht gebucht habe, und das mit Aufpreis nachholen kann/muss - er mir aber nicht helfen kann, weil er Techniker ist.
Der zweite Mitarbeiter hat uns gesagt, dass das wohl vergessen wurde und er das für uns kostenfrei nachbucht. In 1- 2 Stunden würde alles gehen.
Mittlerweile ist es 5 Stunden her, und es funktioniert leider immer noch nicht. Wir haben die Vodafone Station auch schon neu gestartet. Keine Änderung. Die LED von Wifi und WPS leuchten nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wo muss ich mich hinwenden?
Mit freundlichen Grüßen,
Marcos
23.04.2020 23:12 - bearbeitet 23.04.2020 23:13
Also die WLAN-Option ist "normalerweise" nicht kostenlos. Diese kostet 2,99/Monat. Du kannst diese auch Online über mein Kabel dazu buchen.
Sollte das nicht funktionieren, musst du auf einen Mod warten, der kann das dir dann buchen.
Gruß Kurt
am 24.04.2020 07:16
Ok, das wäre sehr ärgerlich, das WLAN wurde uns beim Vertragsupgrade explizit zugesichert, dass es bei dem Preis dabei ist.
Dann warte ich mal auf einen Mod...
am 24.04.2020 09:37
Ob die Option bei mir gebucht ist kann ich nicht nachschauen und auch selber buchen bei "mein Kabel" geht aktuell noch nicht, ich hab noch keinen Aktivierungscode für den Online-Zugriff. Hab mich ohne Vertrag angemeldet, damit ich hier um Hilfe bitten kann.
am 24.04.2020 17:38
Hi Marcos1,
ich schaue da gerne mal nach. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan