abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
WLAN blinkt am Router und funktioniert nicht
LuckyPooh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, WLAN blinkt am Router und funktioniert nicht, Vodafone sagt ich soll die kostenpflichtige 0180-5331125 anrufen und dass die Kosten des Anrufs erstattet werden. Hat da jemand Erfahrung? Ich glaube nicht mehr alles, was mir irgendein Call-Center-Mitarbeiter sagt.

18 Antworten 18

Es hat nicht funktioniert, jetzt geht es aber wieder.

Und blinkt die Lampe noch?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

nein

Freut mich.

 

Noch einen schönen Sonntag. Und markiere den Thread als gelöst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich hatte vorher Reset-Bimmel (mit P) geschrieben, wurde durch *** ersetzt, lächerlich! 

Ja, danke, wünsche ich dir auch!


@LuckyPooh@  schrieb:

Ich hatte vorher Reset-Bimmel (mit P) geschrieben, wurde durch *** ersetzt, lächerlich! 


Ja das ist die Autokorrektur Funktion des Forums. Hiermit will man verhindern, das "schlimme" Worte verwendet werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LuckyPooh,

 

da nun nichts mehr blinkt und WLAN wieder läuft, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!