Frage
Antwort
Lösung
14.04.2020 14:06 - bearbeitet 14.04.2020 14:07
Hallo,
ich hab seit gut einer Woche das Problem, dass das WLAN über meinen Hitron-CVE-30360-Router gestört ist. Das WLAN ist extrem schwach, sodass die Verbindung immer wieder abbricht. Manche Geräte können auch erst gar keine Verbindung über WLAN mehr herstellen, weil es zu schwach ist.
Über LAN scheint es in Ordnung zu sein, Telefon geht auch. Die Störung kam von einen auf den anderen Moment, ohne dass irgendetwas geändert wurde.
Vom Strom trennen sowie Reset haben nichts bewirkt.
Über die 0800 526 66 25 Kontakt zu bekommen, ist ja scheinbar nicht so wirklich möglich ... Ich hoffe darum, dass mir hier geholfen wird. LAN ist leider keine Dauerlösung.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2020 14:26
Hallo Sumeragi,
ich habe den Tausch beauftragt. Wenn das Gerät von der Logistik verschickt wird, bekommst Du eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Sende das aktuelle Gerät dann bitte innerhalb von 14 Tagen zu uns zurück.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.04.2020 15:23
Hi Sumeragi,
da ist vermutlich das WLAN-Modul defekt und deswegen tauschen ich gerne den Router. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 18.04.2020 16:36
Vielen Dank, Wallace, ich habe die Nachricht geschickt.
VG
Sumeragi
am 21.04.2020 14:26
Hallo Sumeragi,
ich habe den Tausch beauftragt. Wenn das Gerät von der Logistik verschickt wird, bekommst Du eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Sende das aktuelle Gerät dann bitte innerhalb von 14 Tagen zu uns zurück.
Viele Grüße,
Claudia