Frage
Antwort
Lösung
am
02.08.2019
16:40
- zuletzt bearbeitet am
03.08.2019
13:55
von
Jens-K
Hallo liebe Community ,
Ich habe heute meinen WLAN Router angeschlossen, doch nun blinkt das Internet Zeichen schon seit 30 Minuten.
In der Anleitung steht das es bis zu 15 min dauern kann bis alles funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Paolo
Edit: Beitrag von "Vertrag - Internet, Telefon & TV über DSL" in passendes Board verschoben. Gruß, Jens-K
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2019 20:27 - bearbeitet 16.08.2019 20:28
Hallo Paolo3,
die Trennung nach Inaktivität ist normal.
Steht auch bei W-LAN Hotspots Häufige Fragen ->Vodafone WLAN-Hotspots unterwegs nutzen -> Warum werde ich an manchen Vodafone WLAN-Hotspots automatisch getrennt?
Gruß
Jens
am 02.08.2019 17:36
am 02.08.2019 19:39
am 02.08.2019 21:17
am 02.08.2019 22:21
da hab ich noch nichts bekommen kann ja gleich nochmal in den briefkasten nachschauen,
bei den routereinstellungen konnte ich mich trotzdem anmelden unter easy.box da musste ich nur einmal ein password ändern nur weiß ich nicht was ich da veränderen sollte da steht auch dass das modem in Vorbereitung ist
am
02.08.2019
22:53
- zuletzt bearbeitet am
03.08.2019
12:26
von
Jens-K
Jetzt wurde auch noch das Ticket geschlossen obwohl sich nichts verändert hat , ich schau morgen nochmal nach
am 03.08.2019 08:56
am 03.08.2019 10:19
03.08.2019 12:29 - bearbeitet 03.08.2019 12:30
Hallo Paolo3,
Du hast Deinen Beitrag im DSL-Board eröffnet, schreibst dass Du eine EasyBox nutzt aber Dein Screenshot zeigt eine Fehlermeldung zu einem Kabelanschluss.
Die EasyBox ist ein DSL-Router und kann nicht an einem Kabelanschluss betrieben werden.
Was für einen Anschluss (Kabel oder DSL) und was für einen Router (genauer Name) nutzt Du?
Gruß,
Jens
am 03.08.2019 12:45