WLAN Router einrichten - Status blinkt durchgehend rot
Berny66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

nachdem ich heute den Ihrer für meinen neuen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag erhalten habe (Wechsel von der Telekom), wollte ich diesen direkt einrichten. Der Router ist ein Technicolor cga4233de Leibgerät von Vodafone.

 

Leider blinkt nun seit knapp 3 Stunden das Statussymbol rot und es wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut. 

Eine Hotline Anfrage ergab folgende Rückmeldung der automatischen Antwortstimme: "Leider liegt eine Störung an Ihrem standort vor, wir beheben Ihr Problem bis 15.02." Wenn ich das im in der Störungshilfe prüfe, kommt heraus, dass keine Störung vorliegt:

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe

 

Muss ich nun zwangsläufig so lange warten? Oder kann ein Teammitglied hier prüfeny ob der Anschluss überhaupt schon freigeschalten wurde?

 

Vielen Dank.

 

Mfg 

Bernhard

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Berny66,

 

ich glaube nicht, dass eine regionale Störung für das Problem verantwortlich ist. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann gehe ich der Sache auf den Grund.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!