WLAN - Router Sagemcom FAST5460 keine Internet-Verbindung
frogqueen_Gina
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Montag zu Dienstag Nacht (ca 24 Uhr) Probleme mit dem Internet. Ich habe vor 3 Jahren von Vodafone einen WLAN-Router von Sagemcom FAST5460. Ich hatte schon immer mal Probleme, dass ich nicht ins Internet kam, da habe ich immer(wie von Vodafone beschrieben) ein Reset gemacht und danach ging es wieder.

Leider hat das diesmal(seit Montag) nicht funktioniert. Ich kann mich zwar mit dem WLAN-Router verbinden, komme aber weder mit Handy, Fernseher, Radio, Tablet ins Internet. Mit meinem Laptop kann ich zwar ins Internet, erreiche aber sehr viele Seiten nicht.

Auch mit LAN-Anschluss funktioniert es nicht. 

Per Mobile Daten über Handy erreiche ich die Seiten.

Ich benötige auch dringend wieder WLAN, da ich durch den Lockdown, von zu Hause aus per Internet arbeiten muss.

Leider ist die Hilfe auf der Vodafone-Seite wenig hilfreich. 

Im Übrigen erreiche ich die Vodafone-Seite auch nur über die mobilen Daten. 

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg eine Lösung erhalten würde, damit ich wieder ins Internet komme.

MfG Gina

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi frogqueen_Gina,

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Damit wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen können, benötigen wir bitte noch einige zusätzliche Informationen. Dann verschaffen wir uns einen Überblick für Dich und finden gemeinsam eine gute Lösung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!