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Lösung
am 30.12.2019 18:13
Hallo liebe Leute!
Ich habe gegen Mittag am Samstag, 28.12, einen WLAN-Kabelrouter zugeschickt bekommen (Neuvertrag) und das Gerät auch gleich gemäß Anleitung der Willkommensmappe installiert. Nun blinkt die Status LED des Compal CH7466CE nach über 48 Stunden immer noch schnell und wenn ich auf die KabelBox Seite gehe, steht dort immer noch "Vorbereitung" beim Punkt Modem. Ich habe schon das Internet nach eventuellen Lösungen durchforstet, aber leider nichts gefunden, was mir geholfen hat.
Ich habe vor knapp 30 Minuten auch noch einen Neustart versucht, alle Kabel abgezogen, das Ding 10 Minuten in Ruhe gelassen, aber immer noch blinkt er munter vor sich hin (und langsam krieg ich das Gefühl, dass er sich über mich lustig macht).
In der Willkommensmappe gab es kein Schreiben bezüglich eventuellem Besuch eines Technikers; hab noch 2 mal alles durchforstet, ob ich nicht doch irgendetwas übersehen habe.
Was gibt es noch für Möglichkeiten, die ich versuchen könnte? Ich bin mit meinem begrenzten Latein am Ende (das sich aber auch nur darauf bezieht, alles noch mal an und wieder aus zu machen).
Ich habe leider keine Möglichkeit den Kundenservice anzurufen, weswegen ich auf eure Hilfe hoffe. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2019 13:20
Hallo violetnoir,
ich habe ein Ticket erstellt. Der Techniker wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 31.12.2019 07:35
am 31.12.2019 08:11
Hallo violetnoir,
wenn das Gerät nicht von allein online kommt, muss ein Techniker zu Dir. Hast Du bereits mit den Kollegen an der Hotline gesprochen und ein Ticket eröffnen lassen?
Liebe Grüße
Moni
am 31.12.2019 09:33
am 31.12.2019 10:38
Hallo violetnoir,
dann kann ich gerne ein Ticket für Dich aufmachen. Allerdings ruft der Techniker zur Terminvereinbarung an. Das wäre dann möglich?
Falls ja, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 31.12.2019 11:53
PN ist raus. 🙂
am 31.12.2019 13:20
Hallo violetnoir,
ich habe ein Ticket erstellt. Der Techniker wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni