Frage
Antwort
Lösung
05.07.2019 20:13 - bearbeitet 05.07.2019 20:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2019 08:28
Hallo Terr_08,
natürlich nehme ich mir die Zeit dafür.
Ich habe mir Deinen Vertrag angeschaut, irgendwas scheint da im System hängen geblieben zu sein. Der Vertrag war noch nicht aktiviert. Ich habe das jetzt bereinigt, im Laufe des Tages sollte es mit der Email a, also die mit der Du das Paket bestellt hast, funktionieren.
Viele Grüße, Manu
am 05.07.2019 20:35
am 08.07.2019 08:22
Hallo Terr_08,
hast Du Dich jetzt bei MyVodafone mit zwei Emailadressen registriert?
Schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das gern mal an.
Viele Grüße, Manu
am 08.07.2019 08:35
am 09.07.2019 08:28
Hallo Terr_08,
natürlich nehme ich mir die Zeit dafür.
Ich habe mir Deinen Vertrag angeschaut, irgendwas scheint da im System hängen geblieben zu sein. Der Vertrag war noch nicht aktiviert. Ich habe das jetzt bereinigt, im Laufe des Tages sollte es mit der Email a, also die mit der Du das Paket bestellt hast, funktionieren.
Viele Grüße, Manu
am 09.07.2019 08:46
am 09.07.2019 13:50
Hallo Terr_08,
schön, dass jetzt alles funktioniert. Viel Spaß dabei 🙂
Hier schließe ich ab.
Viele Grüße, Manu