abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WDR Regionalfenster 1 (Münster) Sendeplatz 321 nicht im Kabelnetz in Hessen?
Anonym86237
Youngster
Youngster
Hallo, während ich das WDR Regionalfenster 1 (Münster) als Sendeplatz 321 im Kabelnetz in NRW finde, wird mir der Sendeplatz 321 gar nicht erst im Unitymedia-Kabelnetz in Hessen angeboten.

Kann ich den Sendeplatz in Hessen irgendwie doch einstellen (lassen)?
Das wäre genial.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ne, weil die Regionalfenster nur in NRW eingespeist werden. In Hessen und BW wird nur die Kölner Version eingespeist. Die Lokalzeit kannst du aber über die Mediathek / HbbTV sehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ne, weil die Regionalfenster nur in NRW eingespeist werden. In Hessen und BW wird nur die Kölner Version eingespeist. Die Lokalzeit kannst du aber über die Mediathek / HbbTV sehen.