Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
WANN WIRD ENDLICH STÖRUNG BEHOBEN !!!! Seit fast 2 Wochen kein Telefon !
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich schliesse mich Matthias auch an:

Gerichtet an die TECHNIKER von KABELDEUTSCHLAND zur KURZFRISTIGEN ERLEDIGUNG

FritzHOMEBox meldet URSACHE / FEHLER 401 von KABELDEUTSCHLAND

Seit fast zwei Wochen Ohne Telefon !!!

Ca. 6 Stunden bereits mit dem technischem Service telefoniert. Jedes mal Reset von KD seite und es geht wieder für ca. 1 Stunde danach wieder alles beim alten.

Dieser Fehler ist doch bekannt und sollte zügig zu beheben sein.

FritzHOMEBox sagt: TELEFONIE 3 Rufnummern aktiv / DAVON KEINE REGISTRIERT (das steht seit dem Fehler in blau dahinter)

Gruß Zlatko Stanic

P.S. An die VERANTWORTLICHEN von KABELDEUTSCHLAND und VODAFONE
KabelDeutschland soll mehr FachTechniker einstellen … damit die Technik ERSTENS störungsfreier läuft und ZWEITENS, das Probleme innerhalb spätestens ein paar Stunden gelöst sind!

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Highlighted
Giga-Genie
da das kein Live chat ist muss man sich ein bissel in gedult üben!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Erstens, bitte hier nicht rumbrüllen!
Zweitens, ist bei dem Fehler, in der Regel kein Techniker notwendig! Sichere dein Telefonbuch und mache einen Werksreset der HB. Anschließend für einige Minuten vom Strom nehmen. Keine Sicherung einspielen, nur das Telefonbuch!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Erstens, hier wird nicht rumgebrüllt sondern ehrlich geschrieben. Haben Sie einen Telefon Ausfall seit 2 Wochen? Haben Sie ein Geschäft mitten am Stadtplatz dass nicht erreichbar ist? Haben Sie schon 10 mal Werksreset durchgeführt und es brachte nichts und letztendlich mindestens 6 Stunden mit Kundenservice telefoniert ohne dass sich ein Techniker darum gekümmert hat. Dieses Problem habe nicht nur ich sondern andere auch, leider alles was wir bis jetzt versucht haben hat nichts gebracht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
WENN ich GRoß schreibe , heisst das im Internet, schreinen!
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hauptsache etwas reinschreiben ohne irgendwie zu helfen
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Zlatko schrieb:
Erstens, hier wird nicht rumgebrüllt sondern ehrlich geschrieben.

Hallo Zlatko,

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/netiquette

2. Was wir nicht dulden:

4. Dauerhaftes Schreiben in Großbuchstaben, was in der Regel als aggressives Schreien interpretiert wird.

Auch bei nachvollziehbarem Unmut sollte man sich bemühen Umgangsformen zu wahren. Bitte daran denken und die Netiquette beachten, danke.

VG
Andreas
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@Zlatko
  • Es könnte gut sein, dass einer der technisch versierten user hier, sich mit dem Problem auskennt und evtl. Hilfestellung geben könnte, Da dies auf freiwilliger Basis geschieht, sind derartige Beiträge wie deine, eher kontraproduktiv. Grosschreibung ist nunmal schreien und patzige Kommentare werden auch nicht zur schnellen Hilfe beitragen
  • Hätte ich ein Geschäft am Stadtplatz würde ich mir dieses Verhalten von KDG nicht gefallen lassen und hätte mich längst rechtlich beraten lassen.
    Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob der geschlossene Vertrag auch der Richtige ist. Ich vermute mal eher nicht.
  • Mehr anzeigen
    Highlighted
    Smart-Analyzer
    Hallo Yogi,

danke für deine Antwort. Es ist wirklich traurig wie KD mit langjährigen Kunden umgeht. Man kommt überhaupt nicht weiter, jeden Tag telefoniere ich mit der Hotline immer das gleiche und ehrlich gesagt es ist auch zum schreien. Es ist doch nicht viel verlangt dass sich ein Techniker nach 2 Wochen bei mir meldet und mir mitteilt er kann Fehler nicht beheben dann kann ich evtl. auch zu einem anderen anbieter wechseln und fertig ist das ganze.
    Mehr anzeigen
    Highlighted
    SuperUser
    Würde nach dem Reset eine Sicherung eingespielt?
    Anders bekommt man die kd nummern nämlich nicht in die Box Ausser per fernkonfiguration durch kd
    Und dann sind sie auch registriert im Normalfall
    Mehr anzeigen
    Top Beiträge
    Top Autoren