abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Vodavone 6000 DSL zu KabelRed Internet&Phone 100 Cable
Alexander54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

seit letzten Samstag habe ich dieses Packet,soweit klappt alles nur jeden Abend ab ca 19Uhr habe Ich sehr geringe

Geschwindigkeit.Also Vormittag habe Ich ca105Mbit ab 19Uhr kommen höchstens 4Mbit rein.....Habe schon mehrere male mit Störung Hotline telefoniert,immer das gleiche(mit ihrem Anschluss ist alles in Ordnung und so weiter)Das heißt am Abend kann Ich Netflix,Youtube vergessen da alles friert ein.Mein Router ist von Vodavone also Leihgerät,mein Laptop ist über Lan Kabel mit Router verbunden(Win 10)

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen und mein Anschluss anschauen.

Danke

 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexander54,

 

ich schaue gern mal nach Deinem Anschluss. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag dann auch hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,vielen Dank.Hab mich entschlossen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

 

Claudia
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Alexander54,

 

tut mir Leid das zu lesen. Da wir an der Stelle nichts weiter tun können, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!