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Antwort
Lösung
am 03.03.2019 00:07
Habe meinen Vertrag gekündigt auf kommenden Monat. Um im Anschluss TV sehen zu können, habe ich eine SmartCard mit HD-Option für das Kündigungsdatum gebucht. Karte wurde natürlich sofort geliefert und schon freigeschaltet (gegen Vereinbarung). HD-Kanäle wären logischerweise eh. Hotline nötigt mich dann, die Karte zu nutzen und Horizon zu trennen. Mir wurde gestern zugesagt, dass Internet und Telefon weiterhin funktionierten. Fehlanzeige, nun alles tot. Kann ich das wieder aktivieren lassen (Hotline meinte, das sei kompliziert - ich will ja niemanden mit der eigenen Technik überfordern), oder habe ich hier einen Weg gefunden, vor Ablauf der Vertragsdauer aus selbigem zu kommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 17:25
Hey,
das klingt für mich so als hätte man deinen Vertrag fälschlicherweise vorzeitig umgestellt.
Melde dich mal bei einem unserer Supportkanäle. Dann scahuen wir uns das mal an 🙂
am 04.03.2019 17:25
am 15.03.2019 17:13