Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2020 22:03
Und zwar kommen laut Vodafone 450 Mbit/s auf meiner Connect Box an aber sie Sendet nur zwischen 160 Mbit - 188 Mbit zu meinem Endgerät PC.
Der PC ist mit einem 10 Gbit Lan-Kabel und eine Standard Onboard Lan-karte 1 Gbit ausgestattet.
Browser, Treiber etc p.p sind auf dem Aktuellsten stand.
Gibt es irgendeine möglichkeit dies zu beheben mit einer Einstellung ?
Oder geht man eher davon aus dass meine Connect Box einen defekt hat?
am 18.04.2020 22:59
am 19.04.2020 00:26
Wo finde ich denn die Kanäle auf der CB Seite?
am 19.04.2020 00:29
am 19.04.2020 00:33
W-Lan hatte ich schon deaktiviert und Kabel ist Brandneu und wurde vor Versand vorher auch geprüft ob es einwandfrei funktioniert mit Zertifikat.
Hatte aber trotzdem mal ein anderes Kabel benutzt, sogar die anderen Kabel haben schlechter abgeschnitten.
am 19.04.2020 01:26
am 19.04.2020 03:07
am 19.04.2020 05:16
am 19.04.2020 05:39
am 19.04.2020 05:52