abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VodafoneStation - Verbindung und Leistungs-Probleme
RobH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag liebe Community,


anfangs hatte ich die Connectbox und hatte keinerlei Probleme. Nach dem Gigabit Tarif habe ich die Vodafone Station bekommen. 


Nun hatte ich die ersten 2 Wochen das Gigabit auch bis an meinen Rechner empfangen. Ohne erkennbaren Grund (ich habe nichts verändert) liegt laut Messung das Gigabit zwar am Modem an, aber nicht mehr an meinem Rechner oder an der XBOX ONE, beide sind mit einem Cat6 Kabel angebunden. Ich habe auch je schon ein neues Kabel an beiden Geräten getestet.

Ebenfalls habe ich mit dem neuen Kabel nur ein Gerät angeschlossen und gar das WLAN abgeschalten, auch das gab mir keine Hilfe.


Auch bei spielen wie Call of Duty Modern Warfare habe ich Verbindungsprobleme inj Form von Lags und teilweise sogar Disconnects.


Nun habe ich sogar eine neue Box bekommen und habe noch diese Probleme.

Da ich div. Kabel getestet habe und ich die Leistung anfänglich auch komplett bekommen habe, bin ich nun ratlos und hoffe auf euer Wissen


Liebe Grüße

Robert

2 Antworten 2
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Robert,


ich wüsste jetzt nicht wie viel Links ich Dir posten soll.


Bemühe die Community Suche über "Vodafone Station" "Gigabit Tarif" "Cablemax"


es gibt viel zu lesen.


Gruß Jörg





Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi CaptainKaze,

hat sich das mal eine Techniker angeschaut? Bitte melde dich bei unserem Kundensupport und melde eine Störung.

Kontakt


Mfg Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!