Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2020 00:04
anfangs hatte ich die Connectbox und hatte keinerlei Probleme. Nach dem Gigabit Tarif habe ich die Vodafone Station bekommen.
Nun hatte ich die ersten 2 Wochen das Gigabit auch bis an meinen Rechner empfangen. Ohne erkennbaren Grund (ich habe nichts verändert) liegt laut Messung das Gigabit zwar am Modem an, aber nicht mehr an meinem Rechner oder an der XBOX ONE, beide sind mit einem Cat6 Kabel angebunden. Ich habe auch je schon ein neues Kabel an beiden Geräten getestet.
Ebenfalls habe ich mit dem neuen Kabel nur ein Gerät angeschlossen und gar das WLAN abgeschalten, auch das gab mir keine Hilfe.
Auch bei spielen wie Call of Duty Modern Warfare habe ich Verbindungsprobleme inj Form von Lags und teilweise sogar Disconnects.
Nun habe ich sogar eine neue Box bekommen und habe noch diese Probleme.
Da ich div. Kabel getestet habe und ich die Leistung anfänglich auch komplett bekommen habe, bin ich nun ratlos und hoffe auf euer Wissen
Liebe Grüße
Robert
am 26.05.2020 10:33
Hallo Robert,
ich wüsste jetzt nicht wie viel Links ich Dir posten soll.
Bemühe die Community Suche über "Vodafone Station" "Gigabit Tarif" "Cablemax"
es gibt viel zu lesen.
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 29.05.2020 17:05