abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone zusätzliche günstige SIM karte ohne Handy preis?
Anonym93192
Youngster
Youngster
Hallo,
habe bishier  einen Kombivertrag (untiymedia) und 2 mobil verträge punre mobile 500MB Preis ca.6Euro/Karte

benötige jetzt eine zusätzliche SIM Karte
auf der unübersichtlichen neuen Seite gibt es nur noch Handyverträge ab 9 und danach mindestens. 14 Euro
ist ja 2-3 mal soviel!!!

und zwischenzeitlich werden lidl, edekea etc immer billiger
gibt es den pure mobile 500 nicht mehr??
wie ist der günstigste handyvertrag für Stammkunden?
bitte um eine preisübersicht der Handyveträge bis 15 Euro/Monat
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo JEE,


es ist ganz einfach: Die Angebote von Unitymedia Mobil im O2 Netz gibt's nicht mehr.


Für Unitymedia Kunden gibt es "nur" noch die Angebote von Vodafone in den Red Tarifen:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/


Unitymedia/ Vodafone hat auch keinen Zugriff mehr auf das Netz von O2, daher können auch keine Änderungen vorgenommen werden.


Nach meinen Infos wird es bald eine Info von Vodafone geben, dass die Unitymedia Mobil Verträge nicht in der bestehenden Form weitergeführt werden.


Du kannst deine vorhandene Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dafür werden aber 25€ fällig, außer die Rufnummer wird zu Vodafone mitgenommen, dann fallen diese Kosten nicht an.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo JEE,


es ist ganz einfach: Die Angebote von Unitymedia Mobil im O2 Netz gibt's nicht mehr.


Für Unitymedia Kunden gibt es "nur" noch die Angebote von Vodafone in den Red Tarifen:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/


Unitymedia/ Vodafone hat auch keinen Zugriff mehr auf das Netz von O2, daher können auch keine Änderungen vorgenommen werden.


Nach meinen Infos wird es bald eine Info von Vodafone geben, dass die Unitymedia Mobil Verträge nicht in der bestehenden Form weitergeführt werden.


Du kannst deine vorhandene Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dafür werden aber 25€ fällig, außer die Rufnummer wird zu Vodafone mitgenommen, dann fallen diese Kosten nicht an.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym93192
Youngster
Youngster
Danke immerhin,
wofür man nicht alles einen chat braucht...
das günstgiste Angebot mit daten volumen von VF kenne ich immer noch nicht
wird aber wohl indirekt das von Lidl sein
oder?

Torsten
SuperUser
SuperUser
www.vodafone.de - da findest du ALLE Angebote zu Vodafone Mobil.
Andreas
SuperUser
SuperUser
JEE:
das günstgiste Angebot mit daten volumen von VF kenne ich immer noch nicht

Hallo JEE,


du erwartest doch nicht, dass hier jemand dir eine Übersicht über alle möglichen Tarife erstellt. Dafür gibt's extra Vergleichsseiten im Internet.


Es kommt ja auch drauf an, was man haben möchte. Ein reines Kostenvergleich ist nur ein Punkt, denn es kommt auch immer auf die Leistung an.


Aber wie Torsten schon geschrieben hat, findest du alle Tarife von Vodafone auf der Seite von Vodafone.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone