abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone das Problem meiner schlaflosen Nächte
DannyZevito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

wo fang ich an 🤔 

3 Jahre mach ich das Spiel nun mit, ständige Probleme mit dem Internet.

50k dsl gebucht und aktuell wieder 4K die ankommen.

vom Ping will ich garnicht reden der ist eh unterirdisch.

hört doch bitte auf Verträge zu verkaufen die ihr nicht erfüllen könnt, dann fallen auch die Rezessionen besser aus. 
So bis dann stecke jetzt mein 56k Modem an 😂.

 

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ich hätt ja nach 2 jahren schon gekündigt.

Oder gibts keinen besseren?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Wollte ich dann hat Vodafone mir genehmigt von Kabel auf dsl zuwechseln, anscheinend weniger Probleme... hat auch halbes Jahr funktioniert jedoch nun ist beides langsam.

was ich nicht wusste der Vertrag wurde dadurch neu verlängert 😂.

 

Dann hat Vodafone dich sicherlich auch bei Vertragsabschluss darauf hingewiesen, dass du deine Bandbreite auf breitbandmessung.de prüfen kannst. Du kannst dir da das messtool runterladen und eine zweitägige Messkampagne starten und damit eine Frist zur Behebung setzen. 

 

Naja seh ich anders, da ich ja auch zahle sollte es halt einfach mal funktionieren. Wenn es paar mal passiert ist es ja verständlich, bin kein Unmensch aber was hier Geboten wird ist xxx. Wundert mich nicht warum Vodafone 1 Stern bei 6000 Bewertungen hat 😏 oder hast du dafür auch eine Antwort. 

Naja, 6000 Bewertungen bei >45.000.000 Kunden ist nichtssagend bzw. nicht Aussagekräftig...

Julz hat dir gezeigt, was man tun kann.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.