abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone aus dem Ausland anrufen - normale Telefonnummer? email ??
morani
Youngster
Youngster

Ich kann die 0800 Nummern nicht aus den Ausland anrufen und das Onlinekontaktformular akzeptiert keine auslaendischen IP Adressen. Hat jemand eine regulaere Vodafone Kontaktnummer ? Oder eine email Adresse? Eltern in Deutschland sind seit drei Wochen ohne internet, koennen aus Krankheits und Altersgruenden nicht selbst anrufen 

 

lg

Morani

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Morani,

 

verzwickte Situation. Vermutlich kann ich da aber auch nicht viel machen. Es sei denn, Deine Eltern haben Dich bevollmächtigt und die schriftliche Bestätigung ist im System. Wenn nicht, bleibt nichts anderes, als der direkte Kontakt der Vertragsinhaber mit uns. Hast Du eine schriftliche Vollmacht bzw. ist diese im System hinterlegt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!