abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Telekom M2M Nummern nicht erreichbar
sebijisi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich kann von einer Vodafone SIM keine SMS zum +882 (28) Netz schicken. (und ich habe auch nicht gesehen was das kosten würde).  Das ist kein länderspezifisches Netz sondern eins von den "globalen" (https://en.wikipedia.org/wiki/International_Networks_(country_code))

 

Kann man das irgendwo freischalten, geht das generell nicht, oder wird hier speziell das Telkom Netz ausgesperrt?

 

Vielen Dank

 

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kommt eine Fehlermeldung und wie lautet diese?

Handelt es sich dabei um eine Prepaid- oder Vertragskarte?

Ich könnte mir vorstellen, dass es beim Billing Probleme bei Prepaid-Karten gibt (weil kein Tarif vereinbart wurde) und daher Prepaid-Karten generell außen vor sind.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sebijisi,

generell gibt es zwar Sperren für den SMS Versandt in bestimmte Länder/ Netze, aber dies betrifft nicht die +882...Schicke uns mal Deine Rufnummer per PN zu. Wir klären das und informieren Dich.

Einen schönen Abend,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.