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Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2020 09:24
Guten Tag Vodafone Community,
da der Fehler mit dem Neustart immernoch bestand, machte ich am Telefon nochmals ein Ticket auf,
hierfür bekam ich ein "Refurbished" (Zerkratzets und Stinkendes) Ersatzgerät. Dieses steckte ich wie besprochen an wobei der gleiche Fehler auftrat nachdem ich dann garkein Internet mehr empfangen konnte. Also steckte ich wieder meine Vodafone Station von Begin des Vertrags an und seit dem, also seit nun 16 Tagen läuft es stabil.
Die "Refurbished" Vodafone Sation habe ich so wie sie kam wieder zurückgeschickt.
Problem ist nun, dass mir 1. das neueste Update und 2. meine IPv4 Adresse abhanden gekommen ist.
Hat da eventuell jemand eine Idee?
Bezieht sich auf diesen "Gelösten" Beitrag:
Gruß
Justatech
am 05.06.2020 00:21
am 05.06.2020 19:46
Hey,
der Zugang erfolgt wieder über DSLite, als Option gabs das auch nicht bei Dir, die IPv4 steht nicht zu, sorry 😞
LG
Tobias
am 06.06.2020 15:34
Hallo @Tobias ,
vor dem "Testswap" waren sowohl IPv4 als auch das neue Update vorhanden.
Wie bekomme ich dies so reinitialisiert wie es vor dem Swap war?
Eine Updatefunktion fehlt leider noch in dem Vodafone Station OS...
Könnte eventuell Jemand ( @CommunityTeam ) so nett sein und das Update manuel einspielen?
Gruß
Justatech
am 09.06.2020 17:27
Hi Justatech,
das Update sollte das Modem sich allein ziehen. Eine echte IPv4 bekommst Du im Business-Vertrag mit fester IP, im Bridgemode oder mit eigenem Endgerät.
Viele Grüße
Marco