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am 28.04.2019 20:42
Hallo!
Seit ein paar Monate habe ich einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Tarif und einen Vodafone Station Kabelrouter.
Dieser startete sich in den ersten Wochen ab und zu mal neu.
Mitlerweile ist das Problem schlimmer geworden und er startet jetzt mehrmals am Tag neu.
am 28.04.2019 20:51
Poste mal ein Screenshot deiner Signalpegel.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken > Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 29.04.2019 20:55
am 02.05.2019 08:53
Hallo kupsi,
danke für die Werte. Manche scheinen nicht ganz in Ordnung zu sein. Ich schau mir das gern mal direkt an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 04.05.2019 09:53
Hallo Manu,
PN is raus.
am 06.05.2019 16:00
Hallo kupsi,
die Signalwerte sind aktuell in Ordnung und im System sind keine Neustarts nachvollziehbar. Kommt es weiterhin mehrmals täglich zu Neustarts? Wenn ja, wann zuletzt?
Viele Grüße,
Claudia