Vodafone Station startet ständig neu
Anonym93805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

seit Anfang Februar habe ich einen 3PLAY FLY 1000 Vertrag. Als Router habe ich den Vodafone Station Router erhalten.
Leider startet dieser mehrmals am Tag ohne Vorwarnung neu. Einen Grund hierfür kann ich leider nicht ausfindig machen.
Als Anhang habe ich mal den Docsis Status hochgeladen. Sind die Werte sowei in Ordnung? Gibt es eventuell eine andere Lösung für das Problem?

Schönen Gruß
Marco
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich würde mich um einen Techniker bemühen.
Das ist häufig einfacher durchzusetzen und dieser kann auch im Bedarfsfall den Austausch durchführen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym92974
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Marco,
ich würde mich um ein Austauschgerät bemühen. Wenn das Gerät ohne Vorwarnung neu startet liegt ein technischer Defekt nahe. Möglicherweise ein thermisches Problem.
Ich denke das dir Vodafone bestimmt ein Tauschgerät zur Verfügung stellt.
Grüße
Ralf
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich würde mich um einen Techniker bemühen.
Das ist häufig einfacher durchzusetzen und dieser kann auch im Bedarfsfall den Austausch durchführen.
Anonym93805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi zusammen, 

danke für eure Antworten. Ich werde es wohl noch mit einer Störungsmeldung versuchen. Wahrscheinlich läuft es dann erstmal auf den Techniker hinaus.

Ich hatte ein wenig gehofft, dass sich hier auch Moderatoren finden, die sich direkt mal die Werte aus den Screenshot anschauen und so vielleicht den Technikerbedarf erkennen.

Gruß

Marco