Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2020 22:19
Guten Abend,
Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Es ist vor allem aktuell sehr wichtig eine stabile Internetverbindung zu haben durch Home-Office etc. Wenn die Verbindung mal steht, ist diese auch sehr schnell und zufriedenstellend. Es ist allerdings nicht zu akzeptieren, dass wir seit Tagen Probleme mit der Verbindung haben, diese einfach komplett zusammenbricht, da sich der Router neustartet oder wie jetzt, die Webseiten langsamer als sonst laden und der Upload extrem im Keller ist. Aufgefallen ist mir im Ereignisprotokoll der Vodafone Station, dass etwa um die Zeit des Neustarts merkwürdige Meldungen erscheinen, welche ich auch als Bild angefügt habe. Zusätzlich stehen im Moment seit Stunden alle 5 Upload Kanäle bei 8-QAM statt 64-QAM.
Grüße
Maximilian
am 18.05.2020 14:25
Hallo @MaximilianR,
im Moment ist es Leider noch so das du eine dieser Kontaktmöglichkeiten:
nutzen müsstest, da die Moderatoren hier noch keinen Zugriff auf deine Daten als Vodafone West Kunde haben.
Gruss
Methusalem1
am 18.05.2020 17:12
Hallo Methusalem1,
danke für den Hinweis. Habe ich gemacht. Hoffentlich kann mir da schnell weitergeholfen werden.
Vor rund einer Stunde war sowohl Download- als auch wieder die Uploadrate schlecht.
Viele Grüße
Maximilian