Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2020 12:58
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 02.03.2020 15:38
Hi Sven,
die Downstreampegel sind relativ hoch. Kannst Du bitte schauen, ob das Koaxialkabel korrekt sitzt?
VG Wallace
02.03.2020 17:41 - bearbeitet 02.03.2020 17:41
Hi Wallace,
Das Gerät wurde vor Ort vom Techniker angeschlossen, aber ich habe gerade den sitz nochmal geprüft.Koax kabel sitzt fest.
am 03.03.2020 13:32
Hi Sven,
dann schaue ich mir gerne die Leitung genauer an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 03.03.2020 17:27
Hi, ich habe ihnen die gewünschten Daten zugesendet.
Ich muss einmal anmerken, dass der Router nun seit fast zwei Tagen durchläuft.
am 03.03.2020 21:49
Hey,
ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und kannst Du für den Zugang sorgen?
VG Wallace
am 03.03.2020 23:34
Hey, ja können wir machen. Ich nur einmal von der Hausverwaltung in erfahrung bringen, wo sich der Kabelverstärker/verteiler befindet. Anschlussdose in der Wohnung ist der Zugang kein problem
am 04.03.2020 16:44
Hey Sven,
gib dann einfach Bescheid, wenn der Standort der Anlage klar ist.
VG Wallace