Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 12:32
Hallo,
Ich habe auch seit ca. 3 Wochen das Problem das meine Vodafone Station mehrmals am Tag neu startet. Ein Reset welches ich durchgeführt habe, leider ohne Erfolg.
MfG Matthias Baatge
am 24.02.2020 12:06
Hi Matthias,
welchen Reset hast Du durchgeführt?
VG Wallace
am 24.02.2020 12:41
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Station 1 min vom Stromnetz genommen.
MfG Matthias Baatge
am 26.02.2020 09:23
Hi Matthias,
versuch es bitte einmal mit einen Werksreset / Lieferzustand über die Benutzeroberfläche vom Router.
VG Wallace
am 28.02.2020 15:16
Hallo,
habe nun einen Werksreset in den Einstellungen der Vodafon Station durchgeführt. Leider führt die Station nach wie vor sporadisch einen Neustart durch.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben?
MfG Matthias Baatge
am 02.03.2020 08:57
Hallo matthi44,
wann war denn der letzte Neustart? Ist die Box dann komplett aus oder startet nur die Internetverbindung neu?
Viele Grüße, Manu
am 02.03.2020 10:10
Hallo,
Die Box geht aus, so dass alle Lief's aus sind und dann starte sie wieder neu, so dass alle LED's nacheinander wieder leuchten. So Wie nach einem Werksreset/Reset.
MfG Matthias Baatge
am 02.03.2020 10:11
Lief's soll eigendlich LED's heißen 😂
am 03.03.2020 09:26
Hallo matthi44,
das klingt aber nicht gut. Schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich schau mir Deinen Anschluss mal an.
Sag dann hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 03.03.2020 12:37
Hallo matthi44,
danke für die Daten. Ich hab mir Deinen Anschluss angesehen und sehe da Fehlerraten und die Neustarts. Ich würde das gern mal durch einen Techniker vor Ort prüfen lassen. Kannst Du Zugang zur Hausanlage gewähren?
Viele Grüße, Manu