Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Vodafone Station reduziert bei erhöhtem Pegel die Bandbreite auf 10-20 Mbits. Connect Box nicht!

peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

Unitymedia tauscht in sogenannten "RED Cluster = Segment mit zu viel Last auf den EuroDOCSIS Kanälen" die EuroDOCSIS 3.0 Geräte gegen Geräte, welche DOCSIS 3.1 beherrschen aus, um die Last im Segment auch auf die DOCSIS 3.1 Kanäle verteilen zu können. Der OFDM Kanal sollte deshalb im eigenen Interesse genutzt werden bzw. die Störung dessen behoben werden und nicht einfach  mit einem Filter "ausgeblendet" werden Smiley (zwinkernd)

 

Melde also bitte eine Störung bei UM und bitte um Einpegelung deines Anschlusses: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Seitens Vodafone kann dir hier nicht gehofen werden, da die VF KD Moderator keinen Zugriff auf die Kundendaten/Systeme von UM haben.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo thomaz,

 

aktuell sind die Supportkanäle noch getrennt. Daher werden Dir nur die Kollegen von Unitymedia helfen können.

 

Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen