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Antwort
Lösung
am 26.03.2020 16:56
Ich habe ein "Red Internet & Phone 1000-Kabel", das über ein Vodafone-Stationsgerät verwendet wird.
Die Kabelverbindung (Ethernet) funktioniert einwandfrei, aber die WLAN-Funktionalität des Routers ist deaktiviert. Es funktionierte bis Montag. Habe bereits versucht, zurückzusetzen (Taste 30 Sekunden lang gedrückt) und auszuschalten. Es gibt auch keine WLAN-Option in der Administratorkonsole (http://192.168.0.1/).
Ich habe die Verbindung seit 2 Monaten und dieses Problem ist in der Vergangenheit aufgetreten. Es wurde immer mit einem Reset korrigiert, diesmal jedoch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 09:48
Hallo nikhilraj,
ich habe mal die Vertragsdaten neu aufgespielt. WLAN sollte jetzt laufen. Natürlich ist es kostenfrei.
Liebe Grüße
Moni
am 28.03.2020 11:45
Hi nikhilraj,
kannst Du bitte einen Werksreset durchführen?
VG Wallace
am 30.03.2020 09:50
Hi @Wallace ,
Versuchte den Werksreset erneut - funktionierte nicht. Ich habe mehrmals versucht, die Werkseinstellungen zurückzusetzen und das Gerät auszuschalten. Nichts davon funktioniert.
am 01.04.2020 21:47
Hallo nikhilraj,
dann möchte ich mir mal den Vertrag und den Router anschauen. Schick mir daz bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Falls ich einen Defekt feststellen sollte, wäre dann ein Tausch direkt für Dich in Ordnung?
Melde Dich bitte dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 01.04.2020 22:53
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt
am 06.04.2020 10:12
Hallo nikhilraj,
in dem Vertrag ist keine WLAN Option gebucht. Daher funktioniert es nicht.
Wenn Du möchtest kann ich es gerne für 2,99 Euro im Monat buchen.
Liebe Grüße
Moni
am 06.04.2020 10:23
Hallo @Moni_GK
Das ist nicht richtig. Der Vertrag wurde im Januar gestartet und das WLAN war bis Mitte März verfügbar.
Wenn ich im Kundenportal einchecke, wird die WLAN-Option als verfügbar angezeigt (siehe Bild). Ich glaube, es ist ein Systemproblem.
Bitte aktivieren Sie das WLAN, auch wenn es mich extra kostet. Es ist unmöglich für mich, auf eine richtige Lösung zu warten.
am 09.04.2020 09:48
Hallo nikhilraj,
ich habe mal die Vertragsdaten neu aufgespielt. WLAN sollte jetzt laufen. Natürlich ist es kostenfrei.
Liebe Grüße
Moni
am 09.04.2020 19:10
am 14.04.2020 15:33
Ja super... Ich mache dann hier zu.
VG Wallace