abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Störung im Bereich Pforzheim
Goldesel
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

da ich nicht glaube, hier weiterführende Hilfe zu erhalten, bin ich wenigstens auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Wir kämpfen seit dem 23.09.2010 mit Verbindungsabbrüchen und Aussetzern unseres Vodafone-Primärmultiplex-Anschlusses. Hierbei waren auch einige Komplettausfälle zu beklagen, die länger als eine Stunde dauerten. Im Prinzip müsste man derzeit jedes Kundengespräch mit dem Hinweis beginnen, dass die Verbindung so labil ist, dass mit einem Ausfall zu rechnen ist.
Erst heute habe ich erfahren, dass das Problem nicht bei uns im Haus oder "auf dem Gehweg" liegt, sondern in mehreren Hauptverteilern in einem Stadtteil Pforzheims. Demnach müssten ja doch einige Kunden mit ähnlichen Problemen konfrontiert sein.
Ist zufällig jemand dabei, der hier mitliest?

Gruß, Goldkurs
0 Antworten 0