abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Select / Video on Demand in Kaiserslautern
KL_vf_400
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

früher Kabel Deutschland Kunde, jetzt Internet und TV über Kabel.

Wohnhaft in 67657 Kaiserslautern.

 

Video on demand, also vor allem das Archiv der letzten paar Tage Fernsehprogramm, hat von Anfang an funktioniert - seit einiger Zeit kommt jedoch die Meldung, dass dieses nicht in meiner Region verfügbar wäre.

 

Smartcard wurde schon von Helpline zurückgesetzt, Signal VoD wohl neu gesendet, hat nix gebracht.

Gerät ist ein Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kd
Smartcard ist SmartCard nagra vision g9

Vertrag ist Vodafone TV Connect

 

Ist 67657 Kaiserslautern ausgenommen von VoD?

Wenn ja, warum ging es dann früher? Ist das Netz schlechter geworden, oder nicht ausreichend ausgebaut für die Auslastung?

 

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KL_vf_400,

 

ja, in Kaiserslautern wurde Select Video abgeschaltet auf den DVR und STB ageschaltet. Das betrifft aber nicht nur Dein Wohngebiet. Alternativ kannst Du die Inhalte noch über die GigaTV-4K-Box empfangen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!