Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2020 11:51
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Router.
Dieser startet teilweise mehrfach täglich einfach neu.
Ich habe den Vodafone Docsis 3.1, ich glaube das ist ein Arris modell.
Ich nutze Red Internet & Phone 200 Cable. Vorher hatte ich den 50Mbit Tarif und dort fast nie Probleme.
Ich hatte schon einmal bei der Hotline angerufen. Die Leitung wurde gemessen und sie ist ok. - in der meisten Zeit ist sie ja auch okay....
Der Router hat die Firmware: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10
Im Ereignisprotokoll ist nichts auffälliges zu sehen, wodurch der Router einfach neustartet.
Was soll ich jetzt am besten tun? Bei der Hotline wird dann meine Leitung wieder geprüft und die ist dann wieder okay. Das hilft mir also auch nicht weiter. Hat ggf. der Router einen weg?
Hier noch meine Verbindungswerte:
am 27.05.2020 14:58
Hallo Phipster,
sofern die Störungen noch aktuell sind, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schaue ich mir die Leitung genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 05.06.2020 16:06
Hast ne PN.
am 08.06.2020 12:50
Hallo Phipster,
aktuell hast Du einen eigenen Kabelrouter angeschlossen. Somit können wir die Leitung nicht auslesen.
Kannst Du bitte unseren Kabelrouter anschließen und angeschlossen lassen, bis die Prüfungen abgeschlossen sind?
Gib hier bitte Bescheid, wenn Du unseren Router angeschlossen hast.
Viele Grüße, Martin