Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Vodafone-Netzabdeckung
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, habe eine frage zum Netzausbau in 16259 Bad Freienwalde Wriezener Straße ... !

Wann gibt es hier ein LTE Netzausbau?

Gruß Sebastian Günther

PS: siehe PDF Datei

Datenguru

@MOL-FRW24031987 So wie es aussieht ist dort zumindest in den nächsten 3 Monaten kein Ausbau geplant, da sonst dieser in der Netzabdeckungskarte angezeigt worden wäre.

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Gruß Sebastian Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Full Metal User

Hallo zusammen,

warum sind eigentlich gerade in Bayern so wenige 1800 MHz LTE-Zellen aktiv?! Ist dort das Trafficaufkommen zu gering?!

Danke Smiley (fröhlich)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist bei DXB 611 in absehbarer Zeit ein LTE-Ausbau geplant?

Mehr anzeigen
SuperUser
Nicht jedem sagen hier die Stationsbezeichnungen was.
Bitte mal PLZ/Ort/Straße angeben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

52379 Langerwehe, Pochmühlenweg

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo tromsnorway,

ich habe mir die angegebene Adresse einmal angeschaut.

Wir können immer den Netzausbau für die nächsten drei Monate einsehen, für diesen Zeitraum ist hier leider nichts geplant. Frustrierte Smiley 

Sorry das ich aktuell keine besseren Nachrichten für Dich habe.

Viele Grüße

Maja(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mal ne Frage zu euren 500Mbit/s über 4G. Wie is das so verteilt? Werden die 500 Mbit auf die Bundesländer aufgeteilt? Hier in Offenburg kriege ich maximal 20-25 Mbit/s. An meinem Standort steht schon seit Monaten, daß das 4G Netz in Kürze ausgebaut wird, wie soll ich das verstehen? In Kürze war auch schon vor 4 Monaten.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die 500 MB/s können nur in ausgebauten Ballungsgebieten erreicht werden wie z.b. in Berlin. Meine Erfahrungen in Berlin waren allerdings 1-5 MB/s trotz 500 MB/s LTE... Ist also mehr ein Wunsch und ein werbe versprechen.

Das "in kürze" ist bei Vodafone generell ein sehr denbahrer Begriff. In kürze kann in einer Woche heißen aber meistens (beim kabel) bedeutet in kürze in 1-2 Jahren.
Mehr anzeigen