Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 22:30
Hallo,
ich habe ein grundlegendes Problem mit meinem/meinen Modem/s.
Nachdem vor ca. 1-2 Wochen das Internet regelmäßig abstürzte rief ich die Hotline an und ließ mich in die "Technik" durchstellen.
Bei jedem Verbindungsabbruch steht folgendes im Ereignisprotokoll des Modems:
Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.
Der Vorschlag der Dame das Problem zu beheben war ein neues Modem und eine Verlängerung des Vertrages zu schlechteren Konditionen. Soviel zum Thema Abteilung "Technik".
Auf folgender Seite wird das Problem thematisiert und es scheint ein Problem mit dem Band Steering zu sein.
Witzig nur das ich die softwareseitige WLAN Aktivierung für 2€ pro Monat nicht aktiviert habe.
Was läuft da mit dem Modem bitte falsch ?
//Sorry für meine passive Aggresivität. Ich und Vodafone werden in diesem Jahrhundert nicht mehr warm miteinander.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2021 20:35
Hallo KDwarbesser,
sende noch die fehlenden Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Wird die Fehlermeldung nach einem Werksreset weiterhin angezeigt? Wurde das Modem nun getauscht?
Gruß,
Claudia
am 24.02.2021 20:35
Hallo KDwarbesser,
sende noch die fehlenden Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Wird die Fehlermeldung nach einem Werksreset weiterhin angezeigt? Wurde das Modem nun getauscht?
Gruß,
Claudia