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02.01.2019 16:58 - bearbeitet 02.01.2019 17:10
Hallo zusammen,
Ich bin seit 20.12.2018 beim Kabel seit dem habe ich das Problem das ab 15Uhr keine 500Mbit mehr ankommen es geht so bis 23Uhr in der Zeit sind es mal 10 bis 50Mbit. Die Hotline sagt dazu nichts erst bekomme ich eine SMS das es ein Netzproblem ist dann werde ich Angerufen das heute der Techniker kommt der auch da war und die Dose getauchst hat. Weil die DB Zahl nicht stimmt bzw der Anschluss auf seinem TAB rot war also erhielt ich eine neue. und es hilft alles nichts.
Was ist das Problem bei meinem Anschluß ??
Mann fühlt sich als Business Kunde oder was auch immer total verarsch....
Das Ticket wurde auch noch nicht geschlossen wird jetzt drauf gewartet bis der Widerruf nicht mehr greift?
Bitte um HILFEE
Dann kommt noch dazu das das Vodafone System meine E-Mail Adresse nicht Bestätigt obwohl ich den Aktivierungscode usw alles dahin erhalten haben es ist zum .....
am 04.01.2019 11:21
Hallo Moni,
PM ist Raus !
Grüsse
am 05.01.2019 19:53
Hallo Dean8888,
Ursache ist leider tatsächlich eine erhöhte Auslastung in der Region, die Pegelwerte sehen soweit gut aus. Derzeit laufen auch schon Ausbauarbeiten, welche voraussichtlich Mitte des Jahres abgeschlossen sein sollen. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe 😞
Grüße
Marcus
am 05.01.2019 19:58
am 08.01.2019 08:02
Hey @Dead8888,
nun, ein Ausbau findet statt, allerdings gab es beim Tiefbau wohl Verzögerungen weshalb es sich so nach hinten verschoben hat. Wenn Du willst können wir beim Beschwerdemanagement nachhaken was es für Möglichkeiten gibt.
LG
Tobias
am 08.01.2019 08:08
am 09.01.2019 11:43
Hey @Dean8888,
ich habe eine Antwort von den Kollegen erhalten und Dir via PN geschrieben 🙂
LG
Tobias
am 09.01.2019 12:40
Hey Tobias
Mail dazu ist an dich Raus bitte um Antwort !
DANKE
10.01.2019 13:21 - bearbeitet 10.01.2019 13:27
Hey Tobias,
kann dir Leider keine PM senden mmmmh da steht ich habe das Limit erreicht ??
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
Frage Telefoniere ich bei meinem Vertrag über VoIP ?
Red Internet & Phone Business 500 Cable ??
Grüsse
am 11.01.2019 12:01
Hey,
die PN kam an, manchmal kann es zu dem Fehler mit den PN's kommen, das ist aber schon Intern adressiert. Du Telefonierst über VoC, Voice over Cable, also keine Angst, dass die Bandbreite die Telefonie beeinträchtigt.
LG
Tobias
am 11.01.2019 12:09
HEy Tobias,
PN an dich raus !
Grüsse