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Lösung
am 03.07.2018 13:40
Hallo Zusammen,
seit nun Anfang Januar habe ich massive Einschränkungen im Download.
Vom eigentlich vertraglich geregelten Maximum von 400 Mbit/s habe ich leider sowieso noch nie etwas gesehen, dafür war ich allerdings immer gut im Toleranzbereich unterwegs, also mit ungefähr 380 Mbit/s im Download. Upload war eigentlich immer bei den 20 Mbit/s bzw. jetzt bei 50 Mbit/s.
Nun ist es, wie oben geschrieben, seit Anfang Januar so, dass ich den Großteil der Nutzungszeit nur noch mit max. 50 Mbit/s unterwegs bin. Zu gewissen Zeiten habe ich auch schon die 200 Mbit/s geknackt, allerdings sehr selten.
Nach Rücksprache mit dem Vodafone 24h Facebook Support, wurde mir gesagt, dass bei mir ein Ausbau stattfindet, für die Monate Januar, Februar und März wurden mir Gutschriften zugeteilt. Nun haben wir aber schon Juli und es hat sich nichts gebessert.
Meine Frage dazu, wann soll der Ausbau beendet sein?
am 05.07.2018 14:51
Hi iUser08,
hast Du die Kollegen bei Facebook gefragt?
VG Wallace
am 11.07.2018 11:47
Hallo Wallace,
leider habe ich keine Mitteilung über deinen Post bekommen, somit kann ich jetzt erst antworten...
Die Kollegen bei Facebook konnten mir kein genaues Datum nennen... ich habe nun auch schon mehrere Störungen eröffnen lassen, eine ist seit Januar auch offen, die eine wurde komischerweise geschlossen, da das Ticket falsch verknüpft wurde und nun ist wieder eins auf, erneut für das geschlossene Ticket.
Am Telefon konnte der Specialist auch feststellen, dass ein Ausbau nötig ist und es dort wohl Störungen gibt, nur ein Datum konnte er mir nicht nennen, da es wohl auch keins gibt.
Ich habe nun eine außerordentliche Kündigung fertig gemacht, vorab natürlich mit Fristsetzung.
Für mich wäre interessant, ob dies in eurem System hinterlegt ist bzw. was nun unternommen wird?
Leider ein sehr großes Ärgernis, ich hänge so schon mit maximal 50 Mbit/s rum, Abends ist es besonders schlimm mit 0,32 Mbit/s abwärts...
Viele Grüße
am 12.07.2018 13:09
Hallo iUser08,
wir können gern nachschauen, was im System hinterlegt ist. Dazu brauche ich bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer Privatnachricht.
Melde Dich dann bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 12.07.2018 13:13
Hallo Manu,
ich habe dir soeben per Privatnachricht geantwortet.
Viele Grüße
am 13.07.2018 08:51
am 13.07.2018 10:51
Hallo iUser08,
dann hat sich das hier ja eben überschnitten.
Grundsätzlich ist es schon richtig, dass es so lange dauern kann, in Deinem Anschlussbereich zieht sich die Bearbeitung auch schon in etwa 1 1/2 Jahre hin. Ich rechne eigentlich mit einer Entlastung in der nächsten Zeit, genau kann ich es Dir aber nicht sagen.
Wenn ihr eine Lösung gefunden habt, die für Dich ok ist, dann ist es ja gut.
Vielleicht kommst Du ja in einiger Zeit wieder zu uns zurück.
Viele Grüße, Manu