Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2018 17:38 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 18:01 von Jojo111
Hallo ich habe über Vodafone Kabel eine 200er Leitung und ab 20:00 Uhr kann ich keine Filme mehr streamen da ich keine Leistung mehr habe..!! Es wäre toll wenn ein Moderator sich der Sache mal annehmen könnte..!!!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Lemke
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @tjvspm2 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 19.10.2018 15:34
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 21.10.2018 10:05
Hi Tobias habe dir eine Private Nachricht geschrieben..!!! ich bin unter anderem Namen jetzt unterwegs da beim anmelden irgendwas schief lief und ich mich jetzt nochmal mit anderem Namen und email anmelden musste..!!!
mfg Daniel
am 29.10.2018 09:46
Hi @tjvspm,
danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut. Es gibt in Deiner Region eine zentrale Auslastung, daran sind die Kollegen vom Außendienst auch schon dran. Laut Auftrag soll es hier Anfang November gelöst werden, bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.
LG
Tobias
am 29.10.2018 11:11
Hi Tobias,
danke für deine Antwort. Dann werde ich einfach abwarten, es ist gut zu wissen das daran gearbeitet wird.
Lg
Daniel