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am 07.10.2018 22:19 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 08:25 von WolfgangF
Hallo zusammen,
Wir sind Neukunde bei Vodafone seit dem 01.10.18 und haben jetzt des öfteren beobachten können, dass das Internet bei einer gebuchten Leitung von 200 Mbit/s am Abend gerade mal die 40Mbit/s erreicht. Meist befindet sich die Geschwindigkeit irgendwo zwischen 1 Mb/s und 4-5 Mb/s.
Wir sehen nicht ein, eine Geschwindigkeit zu zahlen, die wir vielleicht am Morgen oder Mittag erreichen, wenn alle auf Arbeit sind und wir selber arbeiten müssen. Wir erwarten die Geschwindigkeit zu jeder Tageszeit. Kleine Abweichungen sind ja okay, aber nicht wenn nur 3% ankommen.
Ist das Problem bei Vodafone bekannt? Gibt es Abhilfen? Gibt es in diesen Fällen ein außerordentliches Kündigungsrecht?
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen.
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
am 05.11.2018 14:56
Hallo Winnie_Puuh,
das ist doch hier schon ne schriftliche Bestätigung 😉 und ja, Du siehst es auch auf der Rechnung.
Gruß Fred
am 06.11.2018 22:51