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Lösung
am 12.05.2020 16:01
Habe "Kundenportal-Login" und "Hotspot-Login" erfolglos versucht. Die Passwörter stimmen, weil ich mich im Kundenportal anmelden kann, da wo man Rechnung etc. einsehen kann.
Das Hotspot Kennwort habe ich extra noch mal geändert, um sicher zu gehen das es nicht an einem falschem Kennwort liegt.
Im Kundenportal unter "Meine Daten" unter "WifiSpot" steht "Ihr WifiSpot wird deaktiviert", wenn ich auf Bearbeiten klicke, dann werde ich zur Startseite weitergeleitet und es passiert nichts. Login zum Kundenportal habe ich mit den folgenden Browsern versucht Safari, Chrom u. Firefox jeweils der selbe Fehler wie oben beschrieben.
Ich habe 3 Screenshot angehängt und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, weil bei der Vodafone-Hotline kommt man leider nicht durch.
am 12.05.2020 16:16
am 12.05.2020 17:08
"Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,
fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat.
Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.
Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt."
"Ob es umgekehrt beim Hotspot Login mit den Kundenportal Daten klappt, wäre ein Versuch wert." <--- erhalte ich die Meldung Passwort falsch.
am 12.05.2020 18:13
am 12.05.2020 19:06
Hallo Mathendran61,welchen Router hast Du ?
am 13.05.2020 14:01
@Rosemarie1: Dieses Problem hat nichts mit meinem Router oder meinem WLAN-Netz zu tun. Die Bärenwiese ist ein Park in Ludwigsburg, wo Unitymedia/Vodafone-Hotspot angeboten wird. Trotzdem, vielen Dank für deine Hilfe.
am 05.06.2020 15:19
am 05.06.2020 17:09
am 06.06.2020 10:17
am 08.06.2020 14:46