abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Center 2000 Untertitel ?
coolmrbean
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten abend.

 

bin neu und habe verschiedene Hilfe gesucht (Hotline,Forum, Facebook ) ohne Erfolgt.

 

ich bin ca. 14 Tage als neue Kunde bei euch. Hoffe werde noch viele montate freude genießen wie vorher bei der alte Anbieter.

 

Es kann nicht sein,dass die Aussage von der TEchnik Hotline ,die Sender können nicht bei Vodafone zahlen? was zahlen? die Ticket preis? äh? 

 

Genau. 

 

ich habe Center 2000 erhalten.

 

1. habe die Einstellung und video (youtube ) geschaut. 

Bei Einstellung gespeichert.Bei Einstellung gespeichert.

 

wenn ich die Taste Option Klicke,dann kann ich die OFF nicht ändern.wenn ich die Taste Option Klicke,dann kann ich die OFF nicht ändern.

 

 

Idee? Es macht kein Spaß jedes mal die Videotext und nummer eingeben. Normal sollte es die Automatisch erscheinen.

 

danke für die mühe

 

Es geht um meine Frau Gehörlos.

2 Antworten 2
coolmrbean
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hat keiner Idee? hmm

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo coolmrbean,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, geht es um die Untertitel. Diese können nur angezeigt werden, wenn sie vom Sender für IPTV bereit gestellt werden.

 

Wenn dies nicht der Fall ist, bieten viele Sender Untertitel per Videotext an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!