abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax 1000 nicht gut funktioniert
ejfh
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

ich hatte Vodafone Kabel 500mb und habe 450 MB ungefähr bekommen . Jetzt habe ich Vodafone CableMax 1000mb und bekomme ich 150 mb. Wie kann das passieren?

 

 

Von Feedback nach Störung verschoben, MS

54 Antworten 54
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ejfh,

 

die Störung ist leider immer mal wieder verschwunden, da nahmen die Kollegen an, es wäre in Ordnung. Daher wurden die Tickets geschlossen.

 

Bist Du mit einer Gutschrift von 50% des monatlichen Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ejfh
App-Professor
App-Professor

Hallo Manu,

 

Ich akzeptiere die Gutschrift von 50%.

Ich hoffe, dass das Internet früh gut funktioniert. Ich bin schon müde. 

Ich hatte kein Problem mit ADSL Internet, und ich habe mit Kabel Internet viele Probleme .

 

Viele Grüße 

EJFH

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ejfh,

 

ich habe die Gutschrift hinterlegt. Das Ticket wegen dem Bandbreitenproblem ist noch offen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ProMarco,

 

Danke.

 

Viele Grüße 

 

EJFH

ejfh
App-Professor
App-Professor

Hallo,

Wann funktioniert gut? 

Ich lasse ein Foto. Jeden Abend gleich.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ejfh,

 

Dein Ticket ist noch offen. Leider haben wir noch keine Info, wie lange es noch dauern wird.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,

 

Danke für Ihre Antwort .

 

ich glaube dass, das nicht normal ist. Viele Monate das Internet nicht gut funktioniert. Ich bekomme nicht ungefähr Datum, wie lange es noch dauern wird. Wie viele Monate muss noch warten? Ich hoffe dass, während das Internet nicht gut funktioniert. Ich werde die Gutschrift bekomme. Vielleicht mache ich früh Sonderkündigungsrecht. Das Geduld hat ein Limit.

 

Liebe Grüße 

EJFH

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ejfh,

 

derzeit ist die Last leider zu hoch. Wie bereits erwähnt, haben wir Dir die Gutschrift schon gebucht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_Gk,

 

Nochmal haben Sie die StörungTicket gelöscht, und nicht repariert. Die dritte StörungTicket gelöscht und nicht repariert. Immer gleich. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

EJFH

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ejfh,

 

Dein Ticket ist weiterhin offen und der erhöhten Auslastung zugeordnet. Aktuell ist leider noch nicht abzusehen, wann die Störung behoben werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!