TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 21:08 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2020 21:29 von MasterScorpion
Hallo,
ich hatte Vodafone Kabel 500mb und habe 450 MB ungefähr bekommen . Jetzt habe ich Vodafone CableMax 1000mb und bekomme ich 150 mb. Wie kann das passieren?
Von Feedback nach Störung verschoben, MS
am 06.05.2020 09:33
Hallo ejfh,
die Störung ist leider immer mal wieder verschwunden, da nahmen die Kollegen an, es wäre in Ordnung. Daher wurden die Tickets geschlossen.
Bist Du mit einer Gutschrift von 50% des monatlichen Beitrages einverstanden?
Viele Grüße, Manu
am 06.05.2020 14:52
Hallo Manu,
Ich akzeptiere die Gutschrift von 50%.
Ich hoffe, dass das Internet früh gut funktioniert. Ich bin schon müde.
Ich hatte kein Problem mit ADSL Internet, und ich habe mit Kabel Internet viele Probleme .
Viele Grüße
EJFH
am 08.05.2020 07:53
Hi ejfh,
ich habe die Gutschrift hinterlegt. Das Ticket wegen dem Bandbreitenproblem ist noch offen.
Viele Grüße
Marco
am 09.05.2020 15:04
Hallo ProMarco,
Danke.
Viele Grüße
EJFH
am 27.05.2020 20:55
am 29.05.2020 21:01
Hallo ejfh,
Dein Ticket ist noch offen. Leider haben wir noch keine Info, wie lange es noch dauern wird.
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2020 11:23
Hallo Moni_GK,
Danke für Ihre Antwort .
ich glaube dass, das nicht normal ist. Viele Monate das Internet nicht gut funktioniert. Ich bekomme nicht ungefähr Datum, wie lange es noch dauern wird. Wie viele Monate muss noch warten? Ich hoffe dass, während das Internet nicht gut funktioniert. Ich werde die Gutschrift bekomme. Vielleicht mache ich früh Sonderkündigungsrecht. Das Geduld hat ein Limit.
Liebe Grüße
EJFH
am 03.06.2020 12:55
Hallo ejfh,
derzeit ist die Last leider zu hoch. Wie bereits erwähnt, haben wir Dir die Gutschrift schon gebucht.
Liebe Grüße
Moni
am 05.06.2020 14:03
Hallo Moni_Gk,
Nochmal haben Sie die StörungTicket gelöscht, und nicht repariert. Die dritte StörungTicket gelöscht und nicht repariert. Immer gleich.
Mit freundlichen Grüßen,
EJFH
am 08.06.2020 10:47
Hallo ejfh,
Dein Ticket ist weiterhin offen und der erhöhten Auslastung zugeordnet. Aktuell ist leider noch nicht abzusehen, wann die Störung behoben werden kann.
Viele Grüße, Martin