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Lösung
15.03.2020 16:19 - bearbeitet 15.03.2020 16:25
Hallo,
hier die gewünschten Daten aus Ihrem Template für Störungen
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Ich bitte um Hilfe, damit ich die gebuchte Geschwindigkeit auch nutzen kann.
Vielen Dank
am 17.03.2020 08:40
Hallo Uli_S,
ist schon komisch das Du bei dem IPerf-Test 754 MBit/s schaffst und beim normalen Speedtest mit Bildchen 88 MBit/s. Hast Du mal einen normalen Download mit einer und mit mehreren Dateien versucht?
Gruß Fred
am 23.03.2020 09:36
Der iPerf ging ja nur von meinem Rechner zur FritzBox. Meine Theorie ist, dass die im Speedtest angezeigten 1000 Mbit eben nicht wirklich ankommen.
am 25.03.2020 08:21
Hallo Uli_S,
darum die Frage, ob Du mal einen Download getestet hast. Da siehst Du, was ankommt.
Auf https://speed.hetzner.de/ zum Beispiel, hier werden 3 Files bereitgestellt welche nur angeklickt werden müssen.
Viele Grüße, Manu
am 26.03.2020 14:31
am 27.03.2020 21:04
Hallo Uli_S,
schick mal bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 28.03.2020 17:43
Hallo Martin,
PN habe ich geschickt.
LG
Uli
am 31.03.2020 15:11
Hi Uli,
Du hast leider das Geburtsjahr vergessen.
VG Wallace
am 31.03.2020 17:16
Habe ich gerade per PN nachgereicht.
am 03.04.2020 08:22
Hallo Uli_S,
Du bist ehemaliger Unitymedia-Kunde. Deine Ansprechpartner sind weiterhin die gleichen, also leider nicht wir.
Schau mal in diesem Beitrag, da findest Du die richtigen.
Viele Grüße, Manu