Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Vodafone B1000 verliert Verbindung zum Internet trotz 4 Balken LTE Empfang und grünen Leuchten
Daten-Fan

Hallo! Wie beschrieben verliert mein B1000 nach ein paar Minuten der Internet nutzung die Verbindung.

 

Unter Vodafonemobile.cpe zeigt der Router aber eine laufende Verbindung und guten Empfang an. 

 

Ich habe es schon mit APN und auch schon ohne probiert...ich weis einfach nicht weiter...

 

Router Firewall ist vom Router ist aus. 

 

Ich habe eine Datenkarte von mobilcom debitel mit dem Tarif "Internet 15.000" im Vodafone LTE Netz.

 

Ich bitte um Hilfe..komme echt nicht mehr weiter

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Highspeed-Klicker

Schon mal nem Hardreset probiert?

 

Außerdem wird es ohne PLZ und Straße für die Mods & Superuser nicht möglich sein, etwas zu prüfen.

 

Sollte es keine Netzeinschränkung sein, ist mobilcom debitel Dein Ansprechpartner.

 

BTW: Die Hardware ist ja ausch schon etwas betagter....

Mehr anzeigen
SuperUser
Da der Kunde laut anderem Forum schon zwischendurch drin war, kann ich fast ein Access Problem ausschließen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

PLZ: 04420

Ort:Markranstädt

Straße: Neubau 

 

Ich bin wirklich am verzweifeln..nach jedem Router neustart komme ich für ein paar minuten wieder rein.

 

Danach wird die Verbindung getrennt. Aber wie gesagt am Rechner wird keine Fehlermeldung angezeigt und am Router auch nicht. War aber vorins im TeamSpeak und als ich den Disconnect hatte wurde mir keine IP Adresse mehr angezeigt. Das Internet lief normal weiter nur die IP war weg.

 

Was hat das zu bedeuten? könnte man das fixen?

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Jacky_Sturm,

 

ich kann Dir nur mitteilen, dass wir in Deinem Bereich keine Netzeinschränkungen haben. Ebenfalls liegen keine Kundenbeschwerden vor.

 

Für weiteres muss ich Dich leider an Deinen Anbieter verweisen...

 

Viele Grüße

 

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen