Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Vodafone App funktioniert seit einer Woche nicht
Netzwerkforscher

Seit mehr als einer Woche kann ich meine zugebuchte Option, die abzulaufen droht, in der Vodafone App nicht aufrufen. ("Wir arbeiten an unserem System ...)

Alle Versuche (WLAN abschalten, über Internet probieren usw.) schlagen fehl.

Support nicht erreichbar.

Gibt es eine E Mail Adresse über die ich Vodafone erreichen kann ?

Danke für Info.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo ulib1,

 

es ist leider richtig, daß es aktuell immer noch zu Einschränkungen bei der Vodafone APP kommt. Frustrierte Smiley

 

Unser Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck daran.

 

Du kannst mir gerne per PN Deine Handynummer, das Kundenkennwort und Dein genaues Anliegen schicken.

 

Ich überprüfe gerne, ob ich Dein Problem lösen kann. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen